Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=989065375



Treffer 32 von 102 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1257224107
Titel Guerilla Marketing. Ein Ersatz für klassische Werbung? / Jennifer Kint
Person(en) Kint, Jennifer (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2018
Umfang/Format Online-Ressource, 36 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-668-66021-2
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022051103553850578653
URL https://www.grin.com/document/273846 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-668-66020-5
EAN 9783668660205
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Guerilla Marketing* ; Marketing* ; Marketing-Mix* ; FIFA Fußball-Weltmeisterschaft (18. : 2006)* ; Kommunikationsstrategie* ; Online-Marketing* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 32 von 102
< < > <


E-Mail-IconAdministration