Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=302*



Treffer 320 von 647 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/126184999X
Art des Inhalts Bericht
Titel Zur Relevanz von Online-Intermediären für die Meinungsbildung
Person(en) Schmidt, Jan-Hinrik (Verfasser)
Merten, Lisa (Verfasser)
Hasebrink, Uwe (Verfasser)
Petrich, Isabelle (Verfasser)
Rolfs, Amelie (Verfasser)
Organisation(en) Leibniz-Institut für Medienforschung | Hans-Bredow-Institut (HBI) (Herausgeber)
Verlag Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2017
Umfang/Format Online-Ressource, 107 S. (pdf, bytes)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022070515273776158441
DOI: 10.21241/ssoar.71784
URL https://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/71784 (Open Access)
ISBN/Einband/Preis 978-3-87296-138-9
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Arbeitspapiere des Hans-Bredow-Instituts ; Bd. 40
Anmerkungen Veröffentlichungsversion
begutachtet
Schlagwörter Hamburg (Region) ; Online-Medien ; Medienkonsum ; Meinungsbildung ; Beeinflussung ; Medienwirkungsforschung
DDC-Notation 302.231 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 320 von 647
< < > <


E-Mail-IconAdministration