Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1293855510 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Die Kunst des Computer Game Design : Zur Produktionsästhetik von Computerspielen (1982-1996) im Spiegel der historischen Kunstliteratur / Björn Blankenheim |
| Person(en) | Blankenheim, Björn (Verfasser) |
| Werk(e) | Real art through computer games ... |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Bielefeld : transcript Verlag - transcript Verlag |
| Zeitliche Einordnung |
Erscheinungsdatum: 2023 2023 |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource, 546 Seiten (3.09 Mbytes) : 5 SW-Abbildungen, 1 Farbabbildung (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Blankenheim, Björn: Die Kunst des Computer Game Design |
| Hochschulschrift | Dissertation, Bergische Universität Wuppertal, 2019 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2023062504555428519234 |
| URL | https://www.transcript-verlag.de/ (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-8394-4834-2 |
| EAN | 9783839448342 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Design ; 47 |
| Schlagwörter | Computergrafik <Kunst> ; Design ; Produktionsästhetik ; Geschichte 1982-1996 |
| DDC-Notation | 794.8 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 793 Spiel ; 700 Künste, Bildende Kunst allgemein |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

