Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1166353222 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Wirksamkeit fachübergreifender Förderangebote zur Verbesserung der Studierfähigkeit : Eine empirische Untersuchung zu Kompetenzentwicklungen Studierender und deren Einfluss auf lernrelevante Emotionen / Verena Schmied |
| Person(en) | Schmied, Verena (Verfasser) |
| Organisation(en) | kassel university press (Verlag) |
| Verlag | Kassel : Kassel University Press |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Wirksamkeit fachübergreifender Förderangebote zur Verbesserung der Studierfähigkeit |
| Hochschulschrift | Dissertation, Kassel, Universität, 2018 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0002-405415 DOI: 10.19211/KUP9783737605410 |
| URL | http://www.upress.uni-kassel.de/katalog/abstract.php?978-3-7376-0540-3 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-7376-0541-0 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Deutschland ; Hochschule ; Student ; Studierfähigkeit ; Selbstgesteuertes Lernen ; Gefühlspsychologie ; Interdisziplinarität ; Studienförderung |
| DDC-Notation | 378.16640943 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

