Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=305.3*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1072673886 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Betonen - Ignorieren - Gegensteuern? : Zum pädagogischen Umgang mit Geschlechtstypiken |
| Person(en) |
Mahs, Claudia (Herausgeber) Rendtorff, Barbara (Herausgeber) Warmuth, Anne-Dorothee (Herausgeber) |
| Ausgabe | 1. Aufl. |
| Verlag | Weinheim : Beltz Juventa |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-7799-3259-8 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Betonen - Ignorieren - Gegensteuern? |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2015062334073 |
| URL |
http://www.beltz.de/ (Verlag) http://www.beltz.de/de/nc/verlagsgruppe-beltz/gesamtprogramm.html?isbn=978-3-7799-4175-0 (Verlag) http://www.beltz.de/fileadmin/beltz/products/9783779941750.jpg (Verlag) http://www.beltz.de/fileadmin/beltz/leseproben/978-3-7799-4175-0.pdf (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-7799-4175-0 |
| EAN | 9783779941750 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Geschlechterstereotyp ; Geschlechterrolle ; Pädagogische Handlung ; Aufsatzsammlung |
| DDC-Notation | 305.3 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

