Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=420*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1049883276 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Fragen des Assessments aus Sicht von Englischlehrkräften : Empirische Annäherungen durch qualitative Inhaltsanalysen / Sylke Bakker |
| Person(en) | Bakker, Sylke (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2013 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: . - 264070 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 3-631-64070-6 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-64070-8 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-64070-8 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Bakker, Sylke: Fragen des Assessments aus Sicht von Englischlehrkräften |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-201404139762 |
| URL | http://www.peterlang.com/?264070E (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-653-02546-0 |
| EAN | 9783653025460 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert / Foreign Language Pedagogy - content- and learner-oriented ; 24 |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Englischunterricht ; Unterrichtsforschung ; Schülerbeurteilung |
| DDC-Notation | 420.71 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Einführung/Vorwort |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

