Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=420*



Treffer 326 von 434 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1049883276
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Fragen des Assessments aus Sicht von Englischlehrkräften : Empirische Annäherungen durch qualitative Inhaltsanalysen / Sylke Bakker
Person(en) Bakker, Sylke (Verfasser)
Verlag Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: . - 264070
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 3-631-64070-6
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-64070-8
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-64070-8
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Bakker, Sylke: Fragen des Assessments aus Sicht von Englischlehrkräften
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201404139762
URL http://www.peterlang.com/?264070E (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-653-02546-0
EAN 9783653025460
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert / Foreign Language Pedagogy - content- and learner-oriented ; 24
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Englischunterricht ; Unterrichtsforschung ; Schülerbeurteilung
DDC-Notation 420.71 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Einführung/Vorwort

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 326 von 434
< < > <


E-Mail-IconAdministration