Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=440*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1060391465 |
| Titel | Le sentiment d’efficacité personnelle d’élèves en contexte plurilingue : Le cas du français au secondaire dans la Vallée d’Aoste / Isabelle Puozzo Capron |
| Person(en) | Puozzo Capron, Isabelle (Verfasser) |
| Verlag | Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
| Umfang/Format | Online-Ressource : 14 Ills. B/W (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: . - 431519 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 3-0343-1519-8 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-0343-1519-7 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-0343-1519-7 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Puozzo Capron, Isabelle: Le sentiment d'efficacité personnelle d'élèves en contexte plurilingue |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2014110417377 |
| URL | http://www.peterlang.com/?431519E (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-0352-0256-4 |
| EAN | 9783035202564 |
| Sprache(n) | Französisch (fre) |
| Beziehungen | Transversales ; 37 |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Aostatal ; Französisch ; Italienisch ; Zweisprachigkeit ; Französischunterricht ; Sekundarstufe ; Effektivität ; Lernerfolg ; Lernpsychologie |
| DDC-Notation | 440.7124511 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 440 Französisch, romanische Sprachen allgemein ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 150 Psychologie |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Einführung/Vorwort |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

