Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "124626750"
|   | |
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1100059164 | 
| Titel | Der "Big-fish-little-pond-Effekt" ("Fischteicheffekt") : Eine Untersuchung an der Sir-Karl-Popper-Schule und am Wiedner Gymnasium in Wien / Thomas Götz ; Franzis Preckel | 
| Person(en) | Götz, Thomas (Verfasser) Preckel, Franzis (Verfasser) | 
| Verlag | Konstanz : Bibliothek der Universität Konstanz | 
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 | 
| Umfang/Format | Online-Ressource | 
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:352-137583 | 
| URL | http://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/13758 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) | 
| Sprache(n) | Deutsch (ger) | 
| Anmerkungen | In: Özbf news & science ; 14 (2006). - S. 24-26 | 
| Schlagwörter | Sir Karl Popper - Kooperative Mittelschule mit Naturkundlich-Technischem Schwerpunkt* ; Gymnasium* ; Hochbegabung* ; Schulklasse* ; Selbstbild* ; Begabung* ; Sozialer Vergleichsprozess* (*maschinell ermittelt) | 
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen | 
 Administration
Administration
		







