Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Forderung"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1384766790 |
| Titel | Individuelle Förderung in der Sekundarstufe I im Bodenseeraum. Stellenwert und Umsetzung in Baden-Württemberg und dem Schweizer Kanton Thurgau im Vergleich |
| Person(en) |
Klaiber, Jacqueline (Verfasser) Eigenmann, Philipp (Verfasser) Hachfeld, Axinja (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-344132 DOI: 10.25656/01:34413 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=34413 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/34413/pdf/LuL_2025_1_Klaiber_et_al_Individuelle_Foerderung.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen |
In: Lehren & Lernen 51 (2025) 1, S. 42-48 ISSN: 0341-8294 (DE-600)125245-8 |
| Schlagwörter | Baden-Württemberg* ; Schweiz* ; Thurgau* ; Sekundarstufe 1* ; Deutschland* ; Bodensee-Gebiet* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

