Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=338.7*



Treffer 33 von 60 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1034147099
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Beratungsqualität von Reisebüromitarbeitern als strategischer Erfolgsfaktor für den stationären Vertrieb : eine empirische Analyse zur Identifikation weicher Erfolgsfaktoren in Beratung und Verkauf touristischer Produkte als Erfolgskriterium der Zukunft von konzerneigenen deutschen Reisebüros im Privatkundengeschäft / Regina M. Baumgärtner. Betreuer: Edgar Kreilkamp
Person(en) Baumgärtner, Regina M. (Verfasser)
Kreilkamp, Edgar (Akademischer Betreuer)
Verlag Lüneburg : Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2009
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Baumgärtner, Regina M.: Beratungsqualität von Reisebüromitarbeitern als strategischer Erfolgsfaktor für den stationären Vertrieb
Hochschulschrift Lüneburg, Leuphana Universität Lüneburg, Diss., 2008
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:gbv:luen4-opus-141687
URL http://opus.uni-lueneburg.de/opus/volltexte/2009/14168/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Reisebüro ; Reiseveranstalter ; Tourismus ; Beruf ; Kundendienst ; Dienstleistung ; Qualität ; Qualitätsmanagement ; Erfolgsfaktor ; Tourismusmarketing ; Erfolgsfaktor ; Beratung ; Verkauf ; Tourismus ; Reisebüro
DDC-Notation 658.812 [DDC22ger]; 338.76191 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 33 von 60
< < > <


E-Mail-IconAdministration