Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372.9*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1144270405 |
| Titel | Curriculum and Practice for Children’s Contextualized Learning |
| Person(en) | Li, Jilin (Verfasser) |
| Organisation(en) | Springer-Verlag GmbH (Verlag) |
| Ausgabe | 1st edition 2018 |
| Verlag | Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
| Umfang/Format | Online-Ressourcen (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Li, Jilin: Curriculum and practice for children’s contextualized learning |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-201711141344 DOI: 10.1007/978-3-662-55769-3 |
| URL | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-662-55769-3 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-662-55769-3 |
| EAN | 9783662557693 |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | China ; Grundschulpädagogik ; Lerntechnik |
| DDC-Notation | 372.951 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

