Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=38*



Treffer 33 von 546 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1165650843
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Convincing online consumers to purchase : Empirical studies on online advertising, mobile advertising, user generated content and social shopping tools / Sascha Leweling ; Betreuer: Thorsten Wiesel
Person(en) Leweling, Sascha (Verfasser)
Wiesel, Thorsten (Akademischer Betreuer)
Verlag Münster : Readbox Unipress / Münster (Westf) - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2018
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als: ISBN: 978-3-8405-0184-5
Hochschulschrift Dissertation, Universität Münster, 2017
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:hbz:6-68109734122
URL http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-68109734122 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / Reihe IV ; 15
Schlagwörter Electronic Shopping ; Online-Werbung ; Mobiles Internet ; Kundenorientierung ; Zielgruppe
DDC-Notation 381.142 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 33 von 546
< < > <


E-Mail-IconAdministration