Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=04172187X



Treffer 33 von 38 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1193427096
Titel Nutzenorientierte Markenführung im Internet / Hans H. Bauer
Person(en) Bauer, Hans H. (Verfasser)
Verlag Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2004
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Bauer, Hans H.: Nutzenorientierte Markenführung im Internet
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-424157
URL https://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/42415 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Management Arbeitspapiere ; M088
Schlagwörter Markenpolitik ; Telemarketing ; Internet ; Nutzen ; Erfolgsfaktor
Markenpolitik* ; Erfolgsfaktor* ; Internet* ; Marketing* ; Nutzen* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.827 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 33 von 38
< < > <


E-Mail-IconAdministration