Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=989065375



Treffer 33 von 40 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/952062119
Titel Guerilla-Marketing online : Chancen für kleine und mittlere Unternehmen im weltweiten Datennetz / Jay Conrad Levinson ; Charles Rubin. Aus dem Amerikan. von Helga Vogelmann und Hedwig Steinberger
Person(en) Levinson, Jay Conrad (Verfasser)
Rubin, Charles (Verfasser)
Werk(e) Guerilla marketing online (dt.)
Ausgabe Aktualisierte Taschenbuchausg.
Verlag München : Heyne
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1997
Umfang/Format 334 S. ; 19 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-453-12288-8 kart. : DM 19.90, S 145.00
3-453-12288-7 kart. : DM 19.90, S 145.00
Sprache(n) Deutsch (ger), Originalsprache(n): Englisch (eng)
Beziehungen Heyne-Bücher / 22 / Heyne Business ; 2035 : Heyne Campus
Anmerkungen Literaturverz. S. 323 - 325. - Lizenz des Campus-Verl., Frankfurt/Main
Schlagwörter Klein- und Mittelbetrieb ; Online-Marketing ; Guerilla Marketing
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft ; 28 Informatik, Datenverarbeitung ; 41 Nachrichten- und Verkehrswesen
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 1997 A 46864
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 1997 A 46864
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 33 von 40
< < > <


E-Mail-IconAdministration