Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=971428867
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1155690907 |
| Titel | Lehrkräfte zwischen Bildungsstandards und Inklusion: Eine experimentelle Studie zum Einfluss von „Standardisierung“ und „Individualisierung“ auf die Bezugsnormorientierung / von Katharina Holder, Ursula Kessels |
| Person(en) |
Holder, Katharina (Verfasser) Kessels, Ursula (Sonstige) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-201804087169 DOI: 10.1007/s42010-018-0013-0 |
| URL | http://dx.doi.org/10.1007/s42010-018-0013-0 |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Enthalten in: Unterrichtswissenschaft (Bd. 46, 17.1.2018, Nr. 1, date:3.2018: 87-104) |
| Schlagwörter | Bildungsstandard* ; Inklusion <Mathematik>* ; Lehrer* ; Individualisierung* ; Leistungsbeurteilung* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

