Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=428*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1133580769 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Integration of the self and awareness (ISA) in learning and teaching : a case study of French adult students learning English the silent way / Patricia Benstein |
| Person(en) | Benstein, Patricia (Verfasser) |
| Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
| Verlag | Frankfurt am Main ; Bern ; Wien : Peter Lang Edition |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2017] |
| Umfang/Format | 399 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 610 g |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Integration of the Self and Awareness (ISA) in Learning and Teaching Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783631722275 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783631722282 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-631-72225-1 Festeinband : EUR 64.95 (DE), EUR 66.80 (AT), CHF 75.00 (freier Preis) 3-631-72225-7 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 272225 |
| EAN | 9783631722251 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Schlagwörter |
Frankreich ; Englischunterricht ; Erwachsener Frankreich ; Englisch ; Fremdsprachenlernen ; Erwachsener |
| DDC-Notation | 428.0071044 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2018 A 68361 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2019 A 9893 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

