Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1160503486 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Mathematische Lernspiele als diagnostisches Instrument : Spiele im heterogenen Mathematikunterricht der Grundschule zur Erfassung von Lernhürden / Friederike Heinz |
Person(en) | Heinz, Friederike (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Verlag | Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2018] |
Umfang/Format | XVIII, 311 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 430 g |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Heinz, Friederike: Mathematische Lernspiele als diagnostisches Instrument |
Hochschulschrift | Dissertation, Justus-Liebig-Universität Gießen, 2017 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-22334-2 Broschur : EUR 59.99 (DE), EUR 61.67 (AT), CHF 62.00 (freier Preis) 3-658-22334-0 |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 978-3-658-22334-2 |
EAN | 9783658223342 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Perspektiven der Mathematikdidaktik |
Schlagwörter | Rechenspiel ; Lernspiel ; Schulleistungsmessung ; Mathematikunterricht ; Grundschule |
DDC-Notation | 372.7044 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 510 Mathematik |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2019 A 27256 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2018 A 58735 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
