Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=51*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/126630116X |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Die individuelle mathematische Kreativität von Schulkindern : Theoretische Grundlegung und empirische Befunde zur Kreativität von Erstklässler*innen |
| Person(en) | Bruhn, Svenja (Verfasser) |
| Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
| Ausgabe | 1. Auflage 2022 |
| Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Bruhn, Svenja: Die individuelle mathematische Kreativität von Schulkindern |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022082504155801594407 DOI: 10.1007/978-3-658-38387-9 |
| URL | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-38387-9 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-38387-9 |
| EAN | 9783658383879 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik |
| Schlagwörter | Mathematikunterricht ; Grundschulkind ; Kreativität |
| DDC-Notation | 510.71 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

