Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=332.1*



Treffer 3399 von 3468 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/979664535
Titel Eine empirische Untersuchung der Wirkung des Kultursponsorings auf die Bindung von Bankkunden : [3. Zwischenbericht über ein Projekt im Auftrag des AKS, Arbeitskreis Kultursponsoring] / Anastasia Steiner-Kogrina ; Manfred Schwaiger. Ludwig-Maximilians-Universität München, Institut für Organisation, Seminar für Empirische Forschung und Quantitative Unternehmensplanung
Person(en) Steiner-Kogrina, Anastasia (Verfasser)
Schwaiger, Manfred (Verfasser)
Verlag München : Inst. für Organisation, Seminar für Empirische Forschung und Quantitative Unternehmensplanung
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2003
Umfang/Format 26 Bl. : graph. Darst. ; 30 cm
ISBN/Einband/Preis kart.
Beziehungen Schriften zur empirischen Forschung und quantitativen Unternehmensplanung ; H. 16
Anmerkungen Literaturverz. Bl. 24 - 26
Schlagwörter Deutschland ; Kulturelle Einrichtung ; Sponsoring ; Beziehungsmarketing ; Verbraucherzufriedenheit ; Bankgeschäft
DDC-Notation 332.1068 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft

Frankfurt Signatur: 2006 B 32328
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2006 B 20255
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 3399 von 3468
< < > <


E-Mail-IconAdministration