Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "128663995"



Treffer 34 von 57 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1136369988
Titel Philosophie und kleine Geschichte der Marke : Marken als individuelle und kollektive Sinnstifter
Person(en) Errichiello, Oliver Carlo (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage 2017
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2017
Umfang/Format Online-Ressourcen (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Errichiello, Oliver Carlo: Philosophie und kleine Geschichte der Marke
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:1111-20170705382
DOI: 10.1007/978-3-658-17653-2
URL https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-17653-2 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-17653-2
EAN 9783658176532
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Marke ; Wirtschaftssoziologie ; Geschichte
DDC-Notation 658.827 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 34 von 57
< < > <


E-Mail-IconAdministration