Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1354840410 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Digital Game-based Learning in der Bildungspraxis : Möglichkeiten, Herausforderungen und Perspektiven |
| Person(en) |
Allmendinger, Björn (Herausgeber) Köster, Petra F. (Herausgeber) Winnerling, Tobias (Verfasser) Rieckhoff, Marina (Verfasser) Junge, Abelina (Verfasser) Harzem, Lars (Verfasser) Raiser, Simon (Verfasser) Warkalla, Björn (Verfasser) Menenga, Kevin (Verfasser) Kiese, Ronja (Verfasser) Seifert, Jennifer (Verfasser) Brüning, Anne (Verfasser) Brombach, Guido (Verfasser) Krause, Friederike (Verfasser) Schäfers, Johannes (Verfasser) Lenzer, Stefanie (Verfasser) Zöller, Katja (Verfasser) Pettera, Lion (Verfasser) Becker, Wolfgang (Verfasser) |
| Organisation(en) | Verlag Barbara Budrich (Verlag) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Leverkusen : Verlag Barbara Budrich |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 165 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Digital Game-based Learning in der Bildungspraxis |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2501300159553.180760264675 |
| URL | https://budrich.de/ (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-8474-3230-2 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 13558 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Computerunterstütztes Lernen ; Digitalisierung ; Lernsoftware ; Gamification ; Medienkompetenz ; Medienpädagogik |
| DDC-Notation | 371.334 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

