Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040583619



Treffer 34 von 95 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/973197374
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Der Anteil der Werbung an der Entstehung von Sucht : mit Anmerkungen zum Stand der Werbe- und Konsumpädagogik und ihrem Beitrag zur pädagogischen Suchtprävention / vorgelegt von Nicole Müller
Person(en) Müller, Nicole (Verfasser)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2004
Umfang/Format III, 339 S. : Ill., graph. Darst. ; 30 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Müller, Nicole: Der Anteil der Werbung an der Entstehung von Sucht
Hochschulschrift Kiel, Univ., Diss., 2004
Schlagwörter Sucht ; Entwicklung ; Werbung ; Werbewirkung
Sachgruppe(n) 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2005 B 1191
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2005 B 1083
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 34 von 95
< < > <


E-Mail-IconAdministration