Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1076836984 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Implizite Fähigkeitstheorien im Grundschulalter : Bedingungen und Auswirkungen auf die Lernmotivation, das Bewältigungsverhalten und die Leistung / Frederike Bartels |
Person(en) | Bartels, Frederike (Verfasser) |
Organisation(en) | Verlag Julius Klinkhardt (Verlag) |
Verlag | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
Umfang/Format | 186 Seiten : Diagramme ; 24 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Bartels, Frederike: Implizite Fähigkeitstheorien im Grundschulalter |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Vechta , 2014 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-7815-2063-9 Broschur : EUR 37.10 (AT), EUR 36.00 (DE) 3-7815-2063-3 |
EAN | 9783781520639 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Klinkhardt Forschung |
Schlagwörter | Grundschule ; Lernforschung ; Lernmotivation |
DDC-Notation | 370.1523 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2017 A 19145 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2016 A 73922 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
