Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=440*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1045470775 |
| Titel | Comprendre et apprendre dans l'interaction : les séquences d'explication en classe de français langue seconde / Virginie Fasel Lauzon |
| Person(en) | Fasel Lauzon, Virginie (Verfasser) |
| Verlag | Bern ; Berlin ; Bruxelles ; Frankfurt, M. ; New York, NY ; Oxford ; Wien : Lang |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
| Umfang/Format | 292 S. : graph. Darst. ; 23 cm |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Comprendre et apprendre dans l’interaction |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-0343-1451-0 kart. : EUR 57.80 (DE) (freier Pr.), EUR 59.40 (AT) (freier Pr.), sfr 65.00 (freier Pr.) 3-0343-1451-5 |
| Bestellnummer(n) | 431451 |
| EAN | 9783034314510 |
| Sprache(n) | Französisch (fre) |
| Beziehungen | Linguistic insights ; Vol. 184 |
| Anmerkungen | Literaturangaben |
| Schlagwörter | Französisch ; Fremdsprachenlernen ; Erklärung ; Interaktion ; Sprachverstehen |
| DDC-Notation | 440.71 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 440 Französisch, romanische Sprachen allgemein ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis Einführung/Vorwort Inhaltstext |
| Frankfurt |
Signatur: 2014 A 25940 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2014 A 42916 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

