Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1196326657 |
| Titel | Sind Noten nützlich - und nötig? Ziffernzensuren und ihre Alternativen im empirischen Vergleich. Eine Expertise der Arbeitsgruppe Primarstufe an der Universität Siegen im Auftrag des Grundschulverbands e. V., Frankfurt (Kurzfassung) |
| Person(en) | Brügelmann, Hans (Verfasser) |
| Organisation(en) | Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule e.V (Sonstige) |
| Verlag | Frankfurt am Main : Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule e.V |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2006 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Sind Noten nützlich - und nötig? |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-176284 |
| URL | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17628 (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | In: Bartnitzky, Horst [Hrsg.]; Brügelmann, Hans [Hrsg.]; Hecker, Ulrich [Hrsg.]; Schönknecht, Gudrun [Hrsg.]: Pädagogische Leistungskultur. Frankfurt am Main : Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule e.V. 2006, S. 17-46. - (Beiträge zur Reform der Grundschule; 121). - ISBN 3-930024-94-2 |
| Schlagwörter | Grundschule* ; Notengebung* ; Leistungsbeurteilung* ; Schülerbeurteilung* ; Deutschland* (*maschinell ermittelt) |
| DDC-Notation | 372.1272 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

