Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1323512160 |
| Art des Inhalts | Konferenzschrift |
| Titel | In Alternativen denken. Kritik, Reflexion und Transformation im Sachunterricht |
| Person(en) |
Egger, Christina (Herausgeber) Neureiter, Herbert (Herausgeber) Peschel, Markus (Herausgeber) Goll, Thomas (Herausgeber) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-289902 DOI: 10.25656/01:28990 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28990 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/28990/pdf/Egger_et_al_2024_In_Alternativen_denken.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts ; 34 |
| Anmerkungen | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, 167 S. - (Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts; 34). ISBN 978-3-7815-6077-2; 978-3-7815-2623-5 |
| Schlagwörter | Sachunterricht ; Hochschuldidaktik ; Medienpädagogik ; Lehrerbildung |
| DDC-Notation | 372.357044 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

