|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1212394429
|
Art des Inhalts
|
Hochschulschrift
|
Titel
|
Mediaagenturen und Werbevermarkter : Der Einfluss des Werbemarktes auf die Finanzierung und Beschaffenheit von Rundfunkprogrammen / Simone Kuhlmann
|
Person(en)
|
Kuhlmann, Simone (Verfasser)
|
Organisation(en)
|
Nomos Verlagsgesellschaft (Verlag)
|
Ausgabe
|
1. Auflage
|
Verlag
|
Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2020
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource, 394 Seiten (pdf)
|
Andere Ausgabe(n)
|
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Kuhlmann, Simone: Mediaagenturen und Werbevermarkter
|
Hochschulschrift
|
Dissertation, Uni. Hamburg, 2020
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:101:1-2020062215115703097827
|
ISBN/Einband/Preis
|
978-3-7489-0816-6
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Beziehungen
|
Hamburger Schriften zum Medien-, Urheber- und Telekommunikationsrecht ; 16
|
Schlagwörter
|
Deutschland ; Werbeagentur ; Werbesendung ; Rundfunkprogramm ; Rundfunkfinanzierung ; Wettbewerbsrecht
|
DDC-Notation
|
343.430994 [DDC23ger]
|
Sachgruppe(n)
|
340 Recht ; 380 Handel, Kommunikation, Verkehr ; 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen
|