Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=153*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/974258571 |
| Titel | Förderung und Analyse von selbstgesteuertem Lernen in kooperativen Lernumgebungen : Bedingungen, Prozesse und Bedeutung kognitiver sowie metakognitiver Strategien für den Erwerb und Transfer konzeptuellen Wissens / Klaus Konrad |
| Person(en) | Konrad, Klaus (Verfasser) |
| Verlag | Lengerich ; Berlin ; Bremen ; Miami ; Riga ; Viernheim ; Wien ; Zagreb : Pabst Science Publ. |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2005 |
| Umfang/Format | VII, 381, 61 S. : graph. Darst. ; 21 cm, 592 gr. |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Konrad, Klaus: Förderung und Analyse von selbstgesteuertem Lernen in kooperativen Lernumgebungen |
| Hochschulschrift | Zugl.: Weingarten, Pädag. Hochsch., Habil.-Schr., 2005 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-89967-190-2 kart. : EUR 35.00 3-89967-190-2 kart. : EUR 35.00 |
| EAN | 9783899671902 |
| Anmerkungen | Literaturverz. S. 341 - 375 |
| Schlagwörter | Selbstgesteuertes Lernen ; Kooperatives Lernen ; Metakognition |
| DDC-Notation | 153.152 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
| Frankfurt |
Signatur: 2005 A 60428 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2005 A 72552 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

