Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1159782229 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Selbstbestimmtes Lernen im naturwissenschaftlichen Sachunterricht : eine empirische Interventionsstudie mit Fokus auf Feedback und Kompetenzerleben / Julia Haase |
| Person(en) | Haase, Julia (Verfasser) |
| Organisation(en) | Logos Verlag Berlin (Verlag) |
| Verlag | Berlin : Logos Verlag Berlin |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2018] |
| Umfang/Format | IV, 257 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 21 cm |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Regensburg, 2017 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-8325-4685-4 Broschur : EUR 38.50 (DE), EUR 39.60 (AT) 3-8325-4685-5 |
| EAN | 9783832546854 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Studien zum Physik- und Chemielernen ; Band 254 |
| Schlagwörter | Selbstgesteuertes Lernen ; Sachunterricht ; Naturwissenschaftlicher Unterricht |
| DDC-Notation | 372.357 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2018 A 42444
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2018 A 55828
Bereitstellung in Leipzig |

