Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=50*



Treffer 349 von 899 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1274333458
Titel Interrogating Whiteness and Relinquishing Power : White Faculty’s Commitment to Racial Consciousness in STEM Classrooms
Person(en) Joseph, Nicole M. (Herausgeber)
Haynes, Chayla (Herausgeber)
Cobb, Floyd (Herausgeber)
Ausgabe digitale Originalausgabe
Verlag New York : Peter Lang Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2016
Umfang/Format Online-Ressource, XIV, 292 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/978-1-4539-1716-9
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-2792-2
Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-1-4539-1716-9
Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4541-9343-2
Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-1-4539-1716-9
Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4541-9342-5
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022120108353333653296
DOI: 10.3726/978-1-4539-1716-9
URL https://www.peterlang.com/document/1118290 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-1-4539-1716-9
EAN 9781453917169
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Social Justice Across Contexts in Education ; 1
Schlagwörter USA ; Naturwissenschaftliche Bildung ; Lehrer ; Schüler
DDC-Notation 507.1073 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 500 Naturwissenschaften ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 349 von 899
< < > <


E-Mail-IconAdministration