Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "153"
|   | |
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/135580390X | 
| Titel | Are metacognition interventions in young children effective? Evidence from a series of meta-analyses / Janina Eberhart, Franziska Schäfer, Donna Bryce | 
| Person(en) | Eberhart, Janina (Verfasser) Ingendahl, Franziska (Verfasser) Bryce, Donna (Verfasser) | 
| Verlag | Augsburg : Universität Augsburg - New York ; NY : Springer US | 
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 | 
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) | 
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bvb:384-opus4-1184318 DOI: 10.1007/s11409-024-09405-x | 
| URL | https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/118431 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) | 
| Sprache(n) | Englisch (eng) | 
| Anmerkungen | In: Metacognition and Learning, 20, 1, S. 7- | 
| DDC-Notation | 153.15 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) | 
| Sachgruppe(n) | 150 Psychologie | 
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen | 
 Administration
Administration
		







