Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=51*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1076251692 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Learning pathways within the multiplicative conceptual field : insights reflected through a Rasch measurement framework / Caroline Long |
Person(en) | Long, Caroline (Verfasser) |
Organisation(en) | Waxmann Verlag (Verlag) |
Verlag | Münster ; New York, NY : Waxmann |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
Umfang/Format | 248 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Long, Caroline: Learning Pathways within the Multiplicative Conceptual Field |
Hochschulschrift | Zugl.: Cape Town, Univ., Diss., 2011 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8309-3289-5 kart. : EUR 41.10 (AT), EUR 39.90 (DE) 3-8309-3289-8 |
EAN | 9783830932895 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik ; Vol. 24 |
Schlagwörter | Zahlensystem ; Mathematikunterricht ; Lerntechnik ; Rasch-Modell |
DDC-Notation | 510.712 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2015 A 62225 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2015 A 107367 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
