Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1043700196 |
Titel | Kognitive Repräsentationen in der Grundschule : Befunde zur Interaktionsregulation im Unterrichtsalltag / Barbara Thies |
Person(en) | Thies, Barbara (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2010 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: . - 59832 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 3-631-59832-7 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-59832-0 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-59832-0 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Thies, Barbara: Kognitive Repräsentationen in der Grundschule |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-201311055126 |
URL | http://www.peterlang.com/?59832E (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-653-00316-1 |
EAN | 9783653003161 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Psychologie und Gesellschaft ; 8 |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Lehrer ; Interaktion ; Schüler ; Grundschule |
DDC-Notation | 372.11023 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Einführung/Vorwort |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
