Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=2*



Treffer 355 von 1003 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1192101995
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Religion - Marketing's Unwitting Godparent : A Case Study of Coffee Branding and Consumer Loyalty / Michael Leo Ulrich
Person(en) Ulrich, Michael Leo (Verfasser)
Organisation(en) Nomos Verlagsgesellschaft (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2019
Umfang/Format Online-Ressource, 281 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Ulrich, Michael Leo: Religion - marketing's unwitting godparent
Hochschulschrift Dissertation, 2018
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019080303144847354505
ISBN/Einband/Preis 978-3-8452-9881-8
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Media and Religion | Medien und Religion ; 3
Schlagwörter Kaffee ; Werbung ; Religion ; Symbol ; Marketing ; Empirische Sozialforschung
DDC-Notation 201.66588 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 200 Religion, Religionsphilosophie ; 330 Wirtschaft ; 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 355 von 1003
< < > <


E-Mail-IconAdministration