Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=540.7*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/998703915 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Auf dem Weg zur Förderung naturwissenschaftsspezifischer Vorstellungen von zukünftigen Chemie-Lehrenden : Chancen und Grenzen eines kombinierten theoretisch-expliziten und praktisch-reflektierten Ansatzes / vorgelegt von Jürgen Bruns |
| Person(en) | Bruns, Jürgen (Verfasser) |
| Verlag | Berlin : Logos-Verl. |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2009 |
| Umfang/Format | VI, 388 S. : graph. Darst. ; 21 cm |
| Hochschulschrift | Zugl.: Köln, Univ., Diss., 2009 |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-8325-2257-5 kart. : EUR 43.50 (DE), EUR 44.70 (AT), sfr 77.40 (freier Pr.) |
| EAN | 9783832522575 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Studien zum Physik- und Chemielernen ; Bd. 92 |
| Schlagwörter | Chemielehrer ; Lehrerbildung ; Naturwissenschaften ; Erkenntnistheorie |
| DDC-Notation | 540.712 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 540 Chemie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
| Frankfurt |
Signatur: 2010 A 9856
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2010 A 10257
Bereitstellung in Leipzig |

