Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1213831237 |
Titel | Schlüsselkonzepte von Schulen : Eine triangulierte Untersuchung zur Bedeutung der Schulkultur an Grundschulen / Ilona Esslinger-Hinz |
Person(en) | Esslinger-Hinz, Ilona (Verfasser) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2010 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 354 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Esslinger-Hinz, Ilona: Schlüsselkonzepte von Schulen |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2020071511172290247105 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-7815-5034-6 |
EAN | 9783781550346 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Grundschullehrer ; Schulentwicklung ; Schulklima |
DDC-Notation | 372.11 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
