Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=4*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/101022459X |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Förderung des Leseverständnisses mit Methoden des reziproken Lehrens : Effekte unterrichtsintegrierter Trainings für Schülerinnen und Schüler der 5. Klasse / vorgelegt von Vanessa Aline Seuring |
Person(en) | Seuring, Vanesssa Aline (Verfasser) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2010 |
Umfang/Format | IX, 215 Bl. : graph. Darst. ; 30 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Seuring, Vanesssa Aline: Förderung des Leseverständnisses mit Methoden des reziproken Lehrens |
Hochschulschrift | Gießen, Univ., Diss., 2010 (Nicht für den Austausch) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
DDC-Notation | 371.3 [DDC22ger]; 430.712 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 430 Deutsch |
Frankfurt |
Signatur: 2011 B 5231 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2011 B 6618 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
