Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=42*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/112954446X |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Inklusiver Englischunterricht am Gymnasium : Evidenz aus der Schulpraxis im Spiegel von Spracherwerbstheorie und Fremdsprachendidaktik / Jan Springob |
| Person(en) | Springob, Jan (Verfasser) |
| Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
| Verlag | Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
| Umfang/Format | Online-Ressourcen, 385 Seiten : 15 Illustrationen (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-72010-3 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-72011-0 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Springob, Jan: Inklusiver Englischunterricht am Gymnasium Elektronische Reproduktion von: ISBN: 9783631720080 |
| Hochschulschrift | Dissertation |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-201704092299 DOI: 10.3726/b10965 |
| URL | https://www.peterlang.com/view/product/79890?format=EPDF (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-631-72009-7 |
| EAN | 9783631720097 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Inquiries in Language Learning ; 19 |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Englischunterricht ; Gymnasium ; Inklusive Pädagogik |
| DDC-Notation | 420.712 [DDC22ger]; 371.9046 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

