Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=428.0071*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1230717706 |
| Art des Inhalts | Konferenzschrift, 2019, Hannover |
| Titel | Diversität im Fokus fachdidaktischer und sonderpädagogischer Perspektiven : Inklusiven Englischunterricht planen (lernen) |
| Person(en) |
Blell, Gabriele (Herausgeber) Oldendörp, Jana (Herausgeber) |
| Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
| Verlag | Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 222 Seiten : 46 Illustrationen (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-84511-0 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-84512-7 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Diversität im Fokus fachdidaktischer und sonderpädagogischer Perspektiven |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2021040409070821340370 DOI: 10.3726/b18116 |
| URL | https://www.peterlang.com/view/product/98437?format=EPDF (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-631-84510-3 |
| EAN | 9783631845103 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert / Foreign Language Pedagogy - content- and learner-oriented ; 39 |
| Schlagwörter | Englischunterricht ; Inklusiver Unterricht |
| DDC-Notation | 428.0071 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

