Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Network Analysis"



Treffer 36 von 107 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1132343895
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Influencing consumer behavior with Facebook : an analysis of social network advertising (SNA) formats and content / vorgelegt von Dipl.-Kfm. José Manuel Gavilanes Rivadeneira
Person(en) Gavilanes Rivadeneira, José Manuel (Verfasser)
Verlag Aachen
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2016
Umfang/Format X, 227 Seiten : Illustrationen ; 21 cm
Hochschulschrift Dissertation, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, 2016
ISBN/Einband/Preis Broschur
Sprache(n) Englisch (eng)
Schlagwörter Online-Marketing ; Social Media ; World Wide Web 2.0 ; Verbraucherverhalten ; Unternehmensentwicklung
DDC-Notation 659.144 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2017 A 35259
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2017 A 44866
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 36 von 107
< < > <


E-Mail-IconAdministration