Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
 

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Bücher
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Titel How to conduct consumer and opinion research : the sampling survey in operation / publ. under the sponsorship of the Public Relations Society of America. Ed. by Albert B. Blankenship
Person(en) Lazarsfeld, Paul Felix (Verfasser)
Blankenship, Albert Breneman (Herausgeber)
Ausgabe 1. ed.
Verlag New York, NY ; London : Harper and Brothers Publ.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1946
Umfang/Format XI, 314 S. : graph. Darst. ; 24 cm
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: How to conduct consumer and opinion research
ISBN/Einband/Preis Gewebe
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen The American series of public relations books
Teil von: Monografien im Bestand des Deutschen Exilarchivs 1933-1945
Anmerkungen Enth. u.a.: The Office of Radio Research : a division of the Bureau of Applied Social Research, Columbia University / Marjorie Fiske and Paul F. Lazarsfeld. S. 137-150
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Exemplarbezogene Angaben Signatur: F 131422 : Monografien im Bestand des Deutschen Exilarchivs 1933-1945
Signatur: EB 97/201 : Monografien im Bestand des Deutschen Exilarchivs 1933-1945

Frankfurt Deutsches Exilarchiv : EB 97/201
Signatur: EB 97/201
Benutzung nur nach Rücksprache
Leipzig Signatur: F 131422
Benutzung nur nach Rücksprache




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