Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1270752081 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Guter Unterricht in der zweiten Phase der Lehramtsausbildung : Eine qualitativ-rekonstruktive Studie zum impliziten Unterrichts- und Professionsverständnis von Seminarleitenden / Alexander Wiernik |
Person(en) | Wiernik, Alexander (Verfasser) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 167 Seiten (pdf) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2022102012265188873651 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-7815-5839-7 |
EAN | 9783781558397 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Lehrerbildung ; Vorbereitungsdienst ; Unterricht ; Unterrichtsführung ; Handlungsorientierung ; Forschung |
DDC-Notation | 370.711 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
