Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=540.7*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/999759590 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Effects of context oriented learning on student interest and achievement in chemistry education / von Sabine Fechner |
| Person(en) | Fechner, Sabine (Verfasser) |
| Verlag | Berlin : Logos |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2009 |
| Umfang/Format | X, 248 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm |
| Hochschulschrift | Zugl.: Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2009 |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-8325-2343-5 kart. : EUR 36.50 (DE), EUR 37.50 (AT), sfr 65.00 (freier Pr.) |
| EAN | 9783832523435 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Studien zum Physik- und Chemielernen ; Bd. 95 |
| Schlagwörter | Chemieunterricht ; Exemplarischer Unterricht ; Kontext |
| DDC-Notation | 540.712 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 540 Chemie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
| Frankfurt |
Signatur: 2010 A 25972
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2010 A 43473
Bereitstellung in Leipzig |

