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Bücher
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Titel Die Wirkung von Zeitschriften-Anzeigen und Fernsehspots : e. Fallstudie zum Intermediavergleich / durchgeführt von d. Marktpsycholog. Beratungsgruppe Oppermann, Bonn
Organisation(en) Marktpsychologische Beratungsgruppe Oppermann (Bonn) (Herausgebendes Organ)
Verlag [Hamburg] : Gruner und Jahr
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1971
Umfang/Format 29 Bl. : graph. Darst. ; 30 cm
ISBN/Einband/Preis kart. (Nicht im Buchhandel)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen G-und-J-Schriftenreihe ; [Bd. 6]
Anmerkungen Status nach VGG: vergriffen
Schlagwörter Fernsehwerbung ; Werbeerfolgskontrolle ; Zeitschrift ; Werbepsychologie
Sachgruppe(n) 03b Psychologie ; 13a Musik, Tanz, Theater, Film, Rundfunk ; 05a Wirtschaftswissenschaften ; 01a Allgemeines, Hochschulen
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: D 79b/4901
Bereitstellung in Frankfurt




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