Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="rh"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1362816620 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Disput, Deliberation oder stille Erkenntnis? : eine empirische Studie zur Förderung der Perspektivenübernahmefähigkeit im Sozialkundeunterricht / Marion Hartenstein |
| Person(en) | Hartenstein, Marion (Verfasser) |
| Verlag | Jena |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | 196 Seiten : Illustrationen ; 30 cm + 1 CD-ROM |
| Hochschulschrift | Dissertation, Friedrich-Schiller-Universität Jena, 2025 |
| ISBN/Einband/Preis | Broschur |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Fachdidaktik* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2025 DT 3228 Bestand: [1 Begleit-CD-ROM] Bereitstellung in Frankfurt Publikation im Haus und in Bearbeitung |
| Leipzig |
Bestand: [1 Begleit CD-ROM]
|

