Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040231186



Treffer 369 von 574 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1340003414
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Customer Relationship Management als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit am Beispiel des Hamburger Sport-Vereins / Sönke Alexander Hinrichs
Person(en) Hinrichs, Sönke Alexander (Verfasser)
Verlag Mittweida : Hochschule Mittweida
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Bachelorarbeit, Mittweida, Hochschule Mittweida
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-28249
URL https://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/index/index/docId/2786 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Verbraucherzufriedenheit ; Kundenmanagement
Kundenmanagement* ; Verbraucherzufriedenheit* ; Kundenorientierung* ; Beziehungsmanagement* ; Hamburg* ; Berufsfußball* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.812 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 369 von 574
< < > <


E-Mail-IconAdministration