Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=38*



Treffer 37 von 1993 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1282487884
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Die Dekomposition von Marktanteilen - methodische Grundlagen und empirische Anwendung : am Beispiel der Marktanteile von Hersteller- und Handelsmarken sowie von Vertriebslinien im Lebensmittelhandel / Philipp Brüggemann
Person(en) Brüggemann, Philipp (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Werk(e) Zur Dekomposition von Marktanteilen - methodische Grundlagen und empirische Anwendung am Beispiel der Marktanteile von Hersteller- und Handelsmarken sowie von Vertriebslinien im Lebensmittelhandel
Verlag Wiesbaden, Germany : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2023]
Umfang/Format XX, 192 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 283 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Brüggemann, Philipp: Die Dekomposition von Marktanteilen – methodische Grundlagen und empirische Anwendung
Hochschulschrift Dissertation, FernUniversität in Hagen, 2023
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-41225-8 Broschur : circa EUR 64.99 (DE), circa EUR 66.81 (AT), circa CHF 72.00 (freier Preis), circa EUR 60.74
3-658-41225-9
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 89242248
EAN 9783658412258
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Research
Marketing und marktorientierte Unternehmensführung
Schlagwörter Lebensmittelhandel ; Markenartikel ; Handelsmarke ; Preispolitik ; Marktanteil ; Dekomposition
DDC-Notation 381.456413 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Auszug
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2023 AA 33660
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2023 AA 68153
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 37 von 1993
< < > <


E-Mail-IconAdministration