Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=440*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/104516318X |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | The Effectiveness of Corrective Feedback and the Role of Individual Differences in Language Learning : A Classroom Study / Nadia Mifka Profozic |
| Person(en) | Mifka Profozic, Nadia (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2013 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: . - 262598 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Mifka Profozic, Nadia: The effectiveness of corrective feedback and the role of individual differences in language learning |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-201312095177 |
| URL | http://www.peterlang.com/?262598E (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-653-01977-3 |
| EAN | 9783653019773 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Französisch ; Fremdsprachenlernen ; Rückmeldung ; Korrektur ; Differenzierung |
| DDC-Notation | 440.71 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 440 Französisch, romanische Sprachen allgemein |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Einführung/Vorwort |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

