Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*



Treffer 371 von 985 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1213835712
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Kasuistik – Lehrer*innenbildung – Inklusion : Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen
Person(en) Fabel-Lamla, Melanie (Herausgeber)
Kunze, Katharina (Herausgeber)
Moldenhauer, Anna (Herausgeber)
Rabenstein, Kerstin (Herausgeber)
Organisation(en) Verlag Julius Klinkhardt (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format Online-Ressource, 311 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Kasuistik - Lehrer*innenbildung - Inklusion
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2020071511563907202958
ISBN/Einband/Preis 978-3-7815-5808-3
EAN 9783781558083
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Lehrer ; Lehrerbildung ; Professionalisierung ; Inklusive Schule ; Kasuistik
DDC-Notation 370.711 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 371 von 985
< < > <


E-Mail-IconAdministration