Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=37*



Treffer 374 von 7264 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1310975353
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Wer wird gefördert? Die Konstruktion von Stipendienwürdigkeit durch Lehrer:innen
Person(en) Proskawetz, Franziska Sophie (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Hochschulschrift Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2022
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-280735
DOI: 10.25656/01:28073
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28073 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2023/28073/pdf/Proskawetz_2023_Wer_wird_gefoerdert.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Opladen • Berlin • Toronto : Budrich Academic Press 2023, 437 S. - (Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2022). ISBN 978-3-96665-915-4; 978-3-96665-075-5
Schlagwörter Kind ; Soziale Herkunft ; Begabtenförderung ; Stipendium ; Lehrer ; Chancengleichheit
DDC-Notation 371.95 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 374 von 7264
< < > <


E-Mail-IconAdministration